"Ab ins Grüne!"

Grün.png

Die kommende Schulwoche steht ganz im Zeichen unseres diesjährigen Projektmottos "Ab ins Grüne". Die Schülerinnen und Schüler werden dabei an den Schulvormittagen in verschiedenen Gruppen aktiv sein. Am Samstag, 4. Mai 2024, von 11:00 bis 15:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem "Tag der offenen Schule" ein. An diesem Tag präsentieren Ihre Kinder stolz die Ergebnisse ihrer Projekte.  Der Förderverein „Rückenwind“ und der Elternbeirat sorgen für Ihr leibliches Wohl mit Kaffee, Kuchen, Getränken und herzhaften Snacks. Alle Erlöse kommen dem Förderverein zugute, der damit auch zukünftig vielfältige Aktivitäten für unsere Schülerinnen und Schüler unterstützen kann. Die Kinder erwartet unter anderem eine eigens gestaltete Bewegungslandschaft in der Sporthalle.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die sich so engagiert für unsere Schule einsetzen. Wir freuen uns darauf, Sie, Ihre Familie, sowie Verwandte und Bekannte beim Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.