Pyeongchang und Villingen

o7.JPG

Nicht nur in Südkorea messen sich derzeit die Sportler. Auch an der Haslachschule in Villingen fand eine Winter-Olympiade statt. Bei den Hallen-Versionen von Skispringen, Curling, Skilanglauf, Biathlon und Skeleton traten die verschiedenen Klassen gegeneinander an. Ganz oben auf dem Treppchen durfte die KLasse 3B stehen. Die Silber-Medaille gewann die 4A vor der Klasse 4B. Jeder Sportler durfte übrigens gestärkt bei den Wettkämpfen antreten, denn viele Eltern hatten "Sportlernahrung" für die Verpflegungsstation gestiftet. Ihnen sowie allen freiwilligen Schiedsrichtern sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Auch bedanken wir uns bei unserem Sport-Team - Frau Schinle und Frau Kudras - für die Organisation des sportlichen Wettbewerbs. Bilder von der Olympiade finden sich unter "Schulleben/Bildergalerien".