"Tag der offenen Schule" am 21. Mai / Projektwoche

Er.JPG

Wir laden am 21. Mai herzlich zum "Tag der offenen Schule" ein, der zwischen 10-13 Uhr stattfindet.

Während der vorausgegangenen Projektwoche haben sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen mit Themen rund um unsere Erde beschäftigt:

Kinder dieser Welt, Umweltschutz, eine Reise über die Kontinente, Spiele auf der ganzen Welt und viele weitere Themen standen im Mittelpunkt der Woche.

Am Tag der offenen Schule haben Sie Gelegenheit zu schauen, zu fragen oder sich etwas von den "Experten", den Schulkindern zeigen zu lassen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, sowie dem pädagogischem Team, alles so gestaltet, dass Sie beim Rundgang durch die Schule einen Einblick in unsere Schularbeit bekommen können.

Der Förderverein Rückenwind hat es freundlicherweise germeinsam mit dem Elternbeirat übernommen, Sie mit Kaffee und Kuchen zu bewirten.