Eigenbescheinigung

BW.PNG

Liebe Eltern,

künftig wird es möglich sein, für die von Ihnen als Erziehungsberechtigten durchgeführten Selbsttest eine Bescheinigung über einen negativen Test auszustellen. Diese Bescheinigung ist ab dem Testzeitpunkt 60 Stunden gültig.Sollten Sie eine solche Bescheinigung benötigen, kann ihr Kind das beiliegende Formular der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer gemeinsam mit dem Testblatt vorlegen.

Bitte beachten: Nur von Ihnen vollständig ausgefüllte Bescheinigungen werden unterzeichnet. Damit künftig für Vereinstätigkeiten und Ähnliches auch der Montag für Sie abgedeckt ist, werden wir die Testtage künftig auf Montag und Donnerstaglegen. Die Tests für die kommende Woche werden jeweils am Freitag ausgegeben.

Mit vielen Grüßen

gez. Gabriele Cernoch-Reich