Schulschließung ab dem 26. April

homeschooling-5957126_1280.jpg

Liebe Eltern der Haslachschule,

auf Grund des neuen Bundes-Notbremse Gesetzes gilt ab dieser Woche eine neue Regelung für die Schulen in Baden-Württemberg. Schulen müssen daher in den Fernunterricht wechseln, wenn der Inzidenzwert an drei Tagen in Folge über 165 liegt.
Die 7 Tage-Inzidenz im Schwarzwald-Baar-Kreis weist seit mehreren Tagen den Wert über 165 auf.
Aus diesem Grund müssen in der kommenden Woche die Schulen leider wieder geschlossen werden.
Lediglich die Notbetreuung findet statt.
Aufgrund der Kurzfristigkeit beachten Sie bitte folgende Informationen:

Lernmaterialien:
Die Materialausgabe findet am Montag, ab 8.00 Uhr in der bereits bekannten Art und Weise statt.

Notbetreuung:
Kinder, welche bereits die Notbetreuung besucht haben, werden wir auch weiterhin einplanen.
Wir bitten Sie lediglich der Haslachschule zurückzumelden, sollten sich Änderungen bei den Zeiten, oder dem Bedarf ergeben.

Bitte beachten Sie, dass die Pflicht zum Tragen  des Mundschutzes und die Testpflicht weiter besteht.
Die neuen Selbsttest werden am Montag an die Kinder der Notbetreuung ausgegeben.

Mit vielen Grüßen
Gabriele Cernoch-Reich